« Zurück

Seelenentwicklung - Die Suche XIII

Seelenentwicklung - Die Suche XIII

Immer wieder spüren wir die Sehnsucht, uns selbst in unserem Wesen zu erkennen. "Seelenentwicklung" nimmt diesen Ruf der Seele ernst.
Über Initiationsreisen zu unseren Chakren verbinden wir uns mit unseren heilenden und spirituellen Kraftzentren und durchwandern die unterschiedlichen Bewusstseinsdimensionen unseres Daseins.
Wir erfahren die psychologischen und spirituellen Aspekte des inneren spirituellen Weges, die Stadien der Seelenentwicklung und die Möglichkeiten der Transformation unserer Schatten.
Über das tiefere Eintauchen in das Innere unseres Selbstes lernen wir auf unser Herz zu hören und dieses als einen Ort der Einheit und Liebe in uns zu schätzen.
Dieses Herzwissen, das verborgen ist hinter der Dualität des Verstandes, würdigt und unterstützt das Wesen und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und lässt ihn sich aus diesem Potential heraus entfalten.

Die AusBildung steht in der spirituellen Ausrichtung von Ursa Paul.

Michaela Buckl, Michael Hoffmann, Christina Parusel

Spirituelle Schulung
OrtKassel
Termin
15.10. - 17.10.2021
Fr 16.00 h - So 12.30 h
Kosten360,- € incl. V, zzgl Ü

Die Gruppe beginnt 2021 mit diesem Wochenende zum Kennenlernen und zur Entscheidungsfindung. Die folgenden drei Jahre beinhalten jeweils drei Wochenenden.